thomas morf
Markenexperte & out of the box Denker
Entwickelt und konzipiert Marken seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen und Projekten. Fundiert im Aufbau langfristiger Strategien für Konsumgütermarken. Umfangreiches Wissen bezüglich Markenaufbau- und internationalem Vertriebs. Das Ziel ist die Schaffung eines Wettbewerbsvorteils für Ihre Marke.
unsere kernkompetenz #1
Markenmanagement
Markenmanagement kann definiert werden als "der Prozess der Schaffung einer Beziehung oder einer Verbindung zwischen dem Produkt eines Unternehmens und der emotionalen Wahrnehmung des Kunden. Das Ziel ist die Abgrenzung zwischen Wettbewerb und Kundenbindung zu erreichen". In den Jahren 2004 und 2008 definierten Kapferer und Keller sie als Erfüllung der Kundenerwartungen und der Erreichung einer konstanten Kundenzufriedenheit.
unsere kernkompetenz #2
Vertriebs Know-how
Der Vertrieb ist wahrscheinlich eine der komplexesten Aktivitäten in der heutigen Geschäftswelt und wird vielfach unterschätzt. Manchmal ist es wie ein Spaziergang durch ein Minenfeld. Wenn du nicht richtig vorbereitet bist, dann hat man wenig Chancen auf Erfolg.
unsere kernkompetenz #3
Präsentationstechnnik
Das Beherrschen von Präsentationen ist der Schlüssel um Menschen zu überzeugen. Natürlich sind einige Menschen begabter als andere, aber entscheidende Elemente um die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu erlangen können von jedem gelernt werden.
unsere kernkompetenz #4
Gastredner
Tom Morf ist Gastredner zu verschiedenen Themen, wie z.B: "wie man eine Marke erfolgreich aufbaut", "die Schweizer Uhrenindustrie", "Uhrentechnologie" und vieles mehr.